Aktuelles

24/7 Abholung bei FFI Nohra

Ab sofort können bei der Firma FFI Nohra auch außerhalb der Öffnungszeiten bestellte Artikel oder Reparaturen abgeholt werden.

Am Eingang der Firma wurde eine 24/7 Paketstation aufgestellt, um den Kunden noch mehr Kundenservice und Flexibilität zu bieten.

Die Abholung erfolgt mit einer PIN, die sicherstellt, dass der Kunde nur auf seine Bestellung zugreifen kann.

Ebenso kann der Kunde seine defekten Maschinen nach vorheriger Rücksprache mit einer entsprechenden PIN in der Paketstation abgeben.

Gerade während der Mähsaison ist es für die Kunden und Mitarbeiter eine enorme Erleichterung öffnungszeitenunabhängig, kontaktlos und ohne Wartezeiten über die Anlage Waren austauschen zu können.

Ein integriertes, bargeldloses Bezahlsystem komplettiert die Anlage.

Zurück Startseite
Servicetermin
vereinbaren